Schnelle und kostenlose Lieferung ab 69 € Bestellwert

Mit Freid bei Der Sach

PASSION YOU CAN TASTE

Wir von Braugschäft‘l sind eine bayerisch-dänische Kombi aus Craftbrauern, die seit über 3 Jahren eine gemeinsame Leidenschaft lebt. Die Freude am Brauen und unsere Neugier auf die unterschiedlichsten Geschmackskombinationen sind unser Rezept für handgebraute Qualität, die man sieht und schmeckt. Bier ist für uns aber viel mehr als nur ein Getränk. Es ist Kultur, ein Stück Heimat, Lebensfreude, Genuss und vor allem Geselligkeit – die vielen Freundschaften und der rege Austausch, die über die Jahre mit Gleichgesinnten entstanden sind, bereiten uns deshalb besondere Freude.

Des ist uns wichtig

OUR BEERLOSOPHY

Bei uns beginnt die Qualität eines Bieres mit der richtigen Einstellung. Brauen ist für uns kein automatisierter Prozess, sondern ein jahrhundertealtes Handwerk, das wir mit Dankbarkeit und Überzeugung ausüben möchten. Zu Beginn einer jeden Herstellung steht deshalb die Entschleunigung: Mit Ruhe, Zeit und Kreativität entstehen so unsere vielseitigen Craftbiere, in die neben den besten regionalen Zutaten immer unsere ganze Leidenschaft fließt.

Zwoa Sprachen, oane Kultur

A SHARED PHILOSOPHY

„Gemütlichkeit ist die Relation aus Zeit, Bier und Geld.“ Gerhard Polt
“‚Hygge‘ ist ein Kernbestandteil der dänischen Tradition. Im Wesentlichen ist ‚Hygge’ eine gemütliche, herzliche Atmosphäre, in der man das Gute des Lebens mit netten Leuten zusammen genießt.“
Egal ob Hygge oder bayerische Gemütlichkeit – Bier ist Lebensart. Deswegen fühlen wir uns im schönen Bayern genauso zuhause wie in Dänemark oder genauer in Kopenhagen. Dort, wo die Idee zum Braugschäft‘l an einem lauen Abend und einem kühlen Bier entstanden ist. Gerne kannst Du auch auf unserer dänischen Homepage vorbeischauen. Dort haben wir eine große Auswahl für Hobbybrauer und wir beeilen uns diese auch auf der Braugschäft'l zu verkaufen.